Kundenstimmen

Stefan Rudel und sein Unternehmen überzeugen uns durch die hohe fachliche Kompetenz und das absolut kundenorientierte Vorgehen im Vertrieb. Er und sein Team verstehen es, auf den Kunden einzugehen und die passenden Lösungen zu finden. Das gemeinsame Wirken ist immer partnerschaftlich und angenehm.
Stefan Rudel hat eine sehr charmante und vertrauensvolle Art ein Vertriebsgespräch zielführend zu steuern. Für mich als Anbieter einer erklärungsbedürftigen Dienstleistung ist dies eine unglaublich wichtige und einzigartige Unterstützung. Vielen Dank dafür!
Stefan Rudel hat uns wertvolle Ratschläge gegeben, den Vertrieb für unser neues Softwareprodukt von Anfang an professionell und in guter Qualität zu gestalten. Gemeinsam mit seinem Team unterstützt er uns auf pragmatische und menschlich sehr angenehme Weise dabei, unser Produkt erfolgreich zu verkaufen.
Ich schätze an Stefan Rudel seine gute Integration in unseren Vertriebsprozess einerseits und seine hohe Zuverlässigkeit im unaufdringlich empathischen Umgang mit unseren Kontakten andererseits. Stefan Rudel hat mich für Termine immer hervorragend auf die Erwartungen unserer Kontakte eingestimmt. Überall, wo wir aufgeschlagen sind, hat er unser Kommen gut vorbereitet. Unsere Kontakte bescheinigen Stefan Rudel eine anerkennende Hartnäckigkeit und eine freundliche Ausdauer am Telefon.
Beispiele für bisherige Projektinhalte:
Durchführung strukturierter Vertriebs-Checks als Workshop.
Entwicklung individueller Vertriebstrainings mit Schwerpunkt Gesprächsführung auf Basis von SPIN-Selling.
Vertriebliche Beratung und Konzeption des Vertriebsprozesses für eine neue Software im B2B-Umfeld.
Planung und Durchführung vertrieblicher Workshops.
Workshops und Beratung zur Analyse der Vertriebsstrategie und Vertriebsprozesse.
Beratung und Ideen-Workshops für die Neukundengewinnung.
Kontaktaufbau zu potenziellen Kunden.
Entwurf persönlicher Kundenanschreiben und Marketingunterlagen für die Neukundenakquise.
Laufende Koordination und Steuerung der Vertriebsaktivitäten.
Schulung und Coaching der Mitarbeiter des Kunden zu vertrieblichen Themen.
Regelmäßiges Coaching und Schulung der Mitarbeiter im Telefonvertrieb.
Aufsetzen und Dokumentieren eines professionellen Vertriebsprozesses.
Laufende Weiterentwicklung und Verbesserung des Vertriebsprozesses.
Persönliche Begleitung und Steuerung von Gesprächsterminen bei Kunden.
Moderation von Webinaren und Kunden-Events.
Telefonisches Nachfassen nach Kunden-Events und Veranstaltungen.
Aufbau eines vertrieblichen Erfolgsmessungs-Systems.
Konzeption einer Kundenklassifizierung und Implementierung in das vorhandene CRM-System.
Moderation und Steuerung von Vertriebsmeetings.
Telefonische Kaltakquise und Kundenpflege im B2B Umfeld (IT-Unternehmensberatung).